Andreas Wessel Versicherungsmakler
Kundenbewertungen

Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
11
Andreas Wessel Ver­sicherungs­makler – Andreas WesselAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
11 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Sascha Schürmann aus Hamburg am 18.06.2019

mehr ]

Kolmich aus Hammoor am 09.04.2019:

Herr Wessel wurde uns empfohlen und hat uns sehr gut beraten. Kann man nur weiter empfehlen mehr ]

O.S. aus Hamburg am 15.03.2019:

Herr Wessel wurde mir empfohlen. Er hat mich zur Pflege­ver­si­che­rung betraten und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es wurde nichts aufgeschwatzt sondern beraten. mehr ]

K.S. aus Hamburg am 15.06.2018:

Herr Wessel hat uns in Vereinsversicherungsfragen zügig und zielgerichtet beraten, genau das was ich mir vorgestellt hatte. Emails wurden prompt beantwortet. Wir werden aus Vereinssicht nun auch weiter mit Herrn Wessel zusammen arbeiten. mehr ]

Lina Einfeldt aus Großhansdorf am 06.02.2018:

Ich würde von Herrn Wessel kompetent und zuverlässig beraten. Vielen Dank dafür. mehr ]

Seybou aus Bad oldesloe am 03.08.2017

mehr ]

W. aus zu Hause am 16.04.2017:

Klasse, danke für die schnelle Hilfe! Ich empfehle Sie sehr gerne weiter mehr ]

B.B.. aus Brunsbek am 23.08.2016:

Sind seit Jahren Mandanten von Herrn Wessel. Sehr zufrieden mit seiner gesamten Arbeit. Alles im Sinne des Kunden. Vielen Dank. mehr ]

Iris Marquardt aus Hamfelde am 12.07.2016:

Wir sind mit der Leistung von Herrn Wessel sehr zufrieden. Er ist immer zur Stelle, wenn man seine Hilfe braucht und er berät uns immer sehr gut, wenn wir Fragen haben. Wir fühlen uns durch Herrn Wessel optimal versichert. mehr ]

S.H. aus Barsbüttel am 20.06.2016:

Die Kompetenz des Herrn Wessel konnte ich bereits bei meinem Arbeitgeber kennenlernen und war von seiner zuverlässigen Art schon immer sehr angetan. Nun habe ich ihn auch seit gut 10 Jahren für meine privaten Belange Herrn Wessel mein Vertrauen ausgesprochen und bin bis heute hochzufrieden! Endlich muss ich mich nicht mehr selbst durch den Dschungel der Versicherer durchwühlen! DANKE! mehr ]

M.W. aus 21357 Wittorf am 01.06.2016:

Seriöse, kompetente und allumfassende Beratung. Ein sehr guter rund um Service! Ich bin seit nunmehr gut 20 Jahren bei Herrn Wessel mit allen meinen Versicherungen und bin stets gut und sehr innovativ beraten worden. Eine gute Empfehlung für individuelle und auf alle Bedürfnisse eingehende Versicherungsberatung - und Betreuung. mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld